kirnerfinanz kooperiert mit der renommierten WaizmannTabelle bei Zahnzusatzversicherungen

Die WaizmannTabelle bietet den umfassendsten, neutralen Marktvergleich im Bereich der Zahnzusatzversicherung. Die WaizmannTabelle wurde erstmals im Jahr 2004 aufgelegt und wird von Hans Waizmann regelmäßig überprüft und auf den neuesten Stand gebracht. Mit dieser versicherungsunabhängigen Übersicht sind Zahnärzte in der Lage, ihren Kassenpatienten einen kompakten und seriösen Marktüberblick über Zahnzusatzversicherungen zu bieten. Auf einen Blick erkennt ein Versicherungslaie schnell das positive Leistungspotential, aber auch die Schwächen, die viele Zahnzusatzversicherungs-Angebote beinhalten.

Hier gehts zur WAIZMANNTABELLE>>

  • Anonymer Onlinevergleich – über 150 ausgewertete Zahntarife
  • Kostenloser Clearment Vertragsschutzbrief (Wert 69,-)
  • Bestpreis Garantie
  • Bequeme, kostenlose Online-Beantragung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.