Datenmißbrauch mit gefälschter Finanzblogkopie

Eine kurze Information in eigener Sache. Es findet ein Datenmißbrauch mit diesem Blog statt: Er wird unter www.kirner-finanzblog.com kopiert und mit gefälschtem Impressum versehen. Juristische Schritte dagegen sind im Gange. Dazu folgende Stellungnahme:

Ein Zeichen für die Fake-Version ist, dass sich die Themencloud rechts nicht bewegt. Ändern Sie einfach com in de und Sie sind wieder richtig.

Haftung und medienrechtliche Inhalte werden nur unter folgender Adresse verantwortet: www.kirner-finanzblog.de. Bei allen anderen besteht die Gefahr des Mißbrauchs und Betrugs.

Dr. Guido Kirner

Published by

Guido Kirner

Dr. Guido Kirner arbeitet seit über 10 Jahren als selbständiger und unabhäniger Finanzmakler mit sämtlichen IHK-Qualifikationen für kirnerfinanz. Er lebt und arbeitet in Polling bei Weilheim im oberbayerischen Pfaffenwinkel, ist promovierter Historiker und Sozialwissenschaftler (Heidelberg, Paris, Berlin) mit BWL Zusatzstudium (Fernuni Hagen). Während und nach seinem Studium arbeitete er u.a. als Mitarbeiter im Bundestag, der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP), als Dozent und Wissenschaftler an der Berliner Humboldt-Universität und als Redakteur bei der Gazette. Er betätigt sich als Finanzblogger, schreibt Artikel für Fachorgane (z.B. dasinvestment.com) und Zeitungen, bespricht regelmäßig Fachbücher zum Thema Wirtschaft und Finanzen. Er machte sein Abitur am Abitur Kolleg St. Blasien / Schw., wuchs in der Pfalz auf und wurde 1967 in Mannheim geboren.

One thought on “Datenmißbrauch mit gefälschter Finanzblogkopie”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.